Donnerstag, 30. Juni 2011

Der Abschied - Teil 2

Nach dem Abschied Teil 1 gab es nicht viel Zeit, sich zu erholen. Morgens weiter mit dem Zug nach Aachen, wo auch gleich die nächste Überraschung wartet: Dieses Wunder der Backkunst in Form der Flagge der USA schmeckte nicht nur bemerkenswert gut, sondern war auch in jedem Detail dem Original nachempfunden. Vielen Dank an die ganze Mtbewohnerschar!!! Spezieller Dank an Holger und Reinhard, die mit ganz viel Detailverliebtheit den Cowboy der oben rechts auf dem Schneidebrett zu sehen ist, gestaltet haben ;).

Aber dies sollte erst der Anfang werden! Es wartete noch eine Party auf uns! Das Motto dieser Party: "Oben hui, unten pfui". Es erklärt sich später, was damit gemeint ist ;). Nachdem unsere Wohnung liebevoll mit Kindergeburtstaggirlanden (ich hoffe die hängen noch!!!!) geschmückt wurde und eine Playlist mit dem absolut Besten der Musikgeschichte zusammengeschustert wurde, konnte es losgehen. Also schlüpfte auch ich in mein Outfit, was ihr hier bewundern dürft. Man sagte mir, dass besonders aufgrund des gewissen "Schweinchens" einer der Favoriten auf das Kostüm des Abends war..das Kompliment nehme ich mal einfach an ;). Weitere Gäste trudelten ein, darunter einige Schmankerl, zu nennen etwa Mä, dessen McHammer-Hose zu den Highlights gehörte ^^. Wie das bei Geschenken so ist, kam es zu weiteren Geschenken ;).

Ein künstlerisches und kulinarisches Highlight: Das USA-Packet! Die enthaltene künstlerisch wertvolle Zeichnung habe ich in die USA importiert und werde ich sicher für einen gesalzenen Preis versteigern können! Ein ganz besonderes Stück amerikanischen Kulturgutes stellt das Best-Of einer Band dar, die mich regelmäßig zu ausgefeilten Dancemoves bewegt hat: DIE BACKSTREET BOYS!

Die CD wird ein Licht in dunklen Stunden sein!!!

Gleiches gilt für folgenden Kollegen:



Er stellt stellvertretend für eine ganze Familie, die Millionen Leser, Zuschauer und besonders MICH glücklich macht: Disney! Was das Ganze mit der Party zu tun hat? ICH FAHRE NACH DISNEYLAND!! DANKE DAFÜR! Fahrt, Essen, Eintritt, für alles ist gesorgt! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie groß die Vorfreude ist^^. Deswegen gibt es gleich erstmal als Gute-Nacht-Lektüre das Micky Maus-Heft, was in dem Packet enthalten war. Wie versprochen werde ich in Disneyland natürlich mit jeder Figur, die mir über den Weg läuft, ein Foto machen!

Allen vielen vielen vielen ganz vielen Dank für die Geschenke aber vielmehr für die Gedanken, die dahinter stecken! Ich bin immer noch gerührt und bin froh, so verabschiedet worden zu sein!

Natürlich ging die Party noch weiter, Biere wurde geleert, Longdrinks leichtferttig gemischt und vor allem Fotos von Schräg oben gemacht. Sehr zeitnah gibt es für alle die dabei waren auch Fotos ;).

Dann kam der Tag des Abschiedes und schließlich die lange Reise. Dazu aber mehr später, die kalifornische Nacht beginnt bald.... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen